yvo.antoni@love-storm.de 05841-979 6477 Salzwedeler Str. 13, 29439 Lüchow
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sexistische Hetze im Netz – Frauen*training

August 5 @ 18:00 - 21:00

Dies ist ein Training für Frauen* zum Thema Hate Speech mit dem Schwerpunkt Sexismus.

Sexismus begegnet uns leider nicht nur im Alltag, sondern auch im Netz ist er allgegenwärtig.

Der Schwerpunkt des Trainings wird ein Online-Rollenspiel sein, anhand dessen wir gemeinsam Handlungsansätze und Argumentationsstrategien im Umgang mit Sexismus und Antifeminismus erproben und reflektieren wollen. Wie können wir Frauen* uns gegenseitig online stärker unterstützen und uns miteinander solidarisieren?

Änderung der Termine vorbehalten.

 

Diese Veranstaltung ist für dich kostenlos. Es wird dir geschenkt von Menschen, die es mit ihren Spenden finanziert haben. Wenn auch Du anderen ein Training ermöglichen möchtest, unterstütze #NetzohneHass jetzt!

Details

Datum:
August 5
Zeit:
18:00 - 21:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

#NETZOHNEHASS
View Veranstalter Website